Montag, 11. Januar 2016

Schnee

So lautet die neue Challenge bei Fun with shapes and more.
Und eigentlich war mir ganr nicht so nach basteln zu dem Thema, denn ich habe letzte Woche genug Schnee geschippt um mir die Freude daran zu nehmen *lach*.

Aber mit dem Endergebnis bin ich dann doch sehr zufrieden.
Ich habe eine Teeverpackung gebastelt und sie ganz bewußt sehr schlicht gehalten. Aber gerade das gefällt mir sehr gut.... im Moment mag ich bei allem gerade das Schlichte deutlich lieber.Vielleicht habe ich gerade einen Hormonschub *lach*.
Aber sagt ihr doch auch mal was dazu...



Ich bin mal gespannt wie eure Meinung zum Thema Schnee ist, denn ich glaube wir hier im Norden waren die einzigen die bisher so richtig Schnee hatten, oder?

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,

das ist eine total süße Teebox geworden! Soo niedlich mit dem kleinen Vögelchen...
Wünsche dir eine schöne Woche und sende
glG aus dem traurigen Moor,
Sabine