Mittwoch, 6. März 2019

Schokolade geht immer

Das ist ja mein absolutes Motto... und ohne Schokolade könnte ich auch nicht sein... deshalb passt diese Box einfach immer und überall:


So kann man die kleinen quadratischen Schokoladen auch gut verschenken (wenn man beim Basteln nicht schon alle aufgegessen hat *lach*)

Ich habe den Schriftzug drei mal in hellblau gestanzt und einmal in dem dunkleren Türkis, so das er noch mehr Dimensionalität gekommt.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p466_streichholzschachtel-stanzen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p609_-schokolade--stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p344_schokolade-2.html

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein origineller (und wahrer) Spruch. :)
Eine tolle Box ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)