Montag, 15. Oktober 2018

Das entsteht wenn ich mal Zeit habe

Plötzlich habe ich mehr Zeit am Wochenende und nutze die tatsächlich auch zum basteln (bei dem tollen Wetter nutze ich die Zeit natürlich auch zum draußen sein und die Natur genießen *lach*).
Und somit habe ich doch glatt mal Zeit an einer Challenge teil zu nehmen, das habe ich ja schon eeeeeeeeewig nicht mehr.
Die Challenge bei Create a smile hat das Thema "It`s Fall" und passend dazu habe ich dann eine Karte gebastelt...


An der Seite ist so ein kleiner Streifen und wenn amn an dem zieht, dann passiert das...


Ein süßes kleines Meerschweinchen kommt mit den Geschenken hervor.... cool oder?
Die Idee zu der Karte kam mir als wir beim spazieren gehen einen kleinen Igel gesehen haben... und das kleine Meerschweinchen gehört zwar zu einem Weihnachstsset, kann aber auch wunderbar für Geburtstage benutzt werden...

Ich habe hier noch ein kleines Video für euch um den Effekt besser zu sehen...


Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Herbsttag, ich werde ihn wohl ein bisschen mit Garten bepflanzen (jippie) und Fenster putzen (örgsss) verbringen...

Liebe Grüße Ivi

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

That's such a cute and fun card! Thank you for playing along with Create a smile challenge !

Sindhu hat gesagt…

What a super fun design! Thank you so much for playing along the Create A Smile challenge!

Ashlee McGregor hat gesagt…

Oh gosh this is super adorable and fun, thanks for joining us in the Create a smile challenge :-)

Ellenor hat gesagt…

What a fun card :) Really love your design.
Thank you for playing along with us at Create a Smile - Ellenor