Donnerstag, 13. September 2018

Manchmal muss es ein Gutschein sein

Und wenn man den Gutschein dann hat, stellt man fest das er wie eine Scheckkarte aussieht... also nicht hübsch *lach*.
Wie gut das Kulricke für solche Moment eine neue Stanze raus gebracht hat um eine süße Verpackung für diese Karten zaubern zu können...


 Von vorne hat man genug Fläche zum schönen Gestalten.
Weil das Papier schon so schön war habe ich den Rest eher schlicht gehalten um nicht zu viel Getüddel zu haben...


Das "Für dich" habe ich dann glaube ich 12 mal ausgestanzt und in verschiedenen Farben aufeinander geklebt damit ich mehr dimensionalität erreichen kann... so sieht man es jetzt echt gut *lach*...
Von hinten ist der Umschlag bei mir schlicht geblieben...


Tadaaa... der Gutschein kann verschenkt werden....

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1116_umschlag-gutscheinkarte-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p373_-fuer-dich--line--stanze.html

Keine Kommentare: