Donnerstag, 19. Juli 2018

Stencil selbst gemacht

Ich gebe es zu, seit ich die neuen Distress Oxides Kissen habe liebe ich es mit Stencil zu arbeiten. Dieses Auftragen mit dem Pinsel hat für mich was meditatives *lach*.

Bei dieser Karte habe ich die neuen Eisstanzen mal zu Stencils verarbeitet. Jede einzelne Form wurde aus Windradfolie ausgestanzt und kann somit optimal kombiniert werden...


Das Eis ist dann immer mit den Oxides gewischt und zum Teil noch mit den Zig Stiften verziert.
Um noch etwas mehr Tiefe in der Karte zu erreichen habe ich dann aus meinem gestaltetem Hintergrund das Herz ausgestanzt und wieder mit Abstandspads eingeklebt... Ich mag es wenn die Karten mehr Dimensionalität haben!

Ach ja, der Schriftzug ist handgemacht mit Faux Lettering.... anders kann ich das leider nicht. Wer meine Handschrift kennt weiß, das der Schriftzug selbst schon fast an ein Wunder grenzt *lach*...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p471_felix--hurra-.html



Keine Kommentare: