Freitag, 22. September 2017

Virtuelle Geburtstagspost

Ich weiß nicht ob ihr im WWW den tollen Happycraftyfriends Geburtstagsblog für die liebe Birka gefunden habt... wenn nicht, dann folgt unbedingt mal dem Link, denn diese Aktion ist wirklich einmalig und klasse...

Ich jedenfalls kenne die ganze Geschichte hinter dieser Story und war so gerührt, dass ich Entenpelle hatte... mir war klar, dass ich unbedingt bei der Aktion mitmachen möchte (erstrecht nachdem ich Birka auf dem Mekka persönlich kennenlernen durfte), aber wie es manchmal eben so ist im echten Leben hatte ich bisher schlichtweg keine Zeit...
Nun bin ich kurz vor knapp doch noch so weit und kann voller Stolz meine pinke Geburtstagskarte für die liebe Birka präsentieren...

Liebe Birka, auch auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: