Dienstag, 7. Februar 2017

Happy birthday mal anders

Es ist mal wieder eine für mich untypische Geburtstagskarte entstanden, aber was soll ich sagen... ich finde sie klasse *lach*


Der süße Felix von Kulricke schreit doch förmlich nach einer knuffigen Geburstagskarte und damit der arme Kerl nicht heiser wird habe ich ihn erhört.
Die Idee mit den "Fenstern" habe ich irgendwo im Netzt mal mit einer Weihnachtskarte gesehen und fand die Idee klasse, also musste ich sie mal umsetzen! Die Fenster sind übrigens von der Stanzform der Strohhalmbox gemopst...
Innen sieht die Karte dann so aus...


Man hat also nur auf dem Deckblatt die Chancen für einen liebne Text, aber immerhin *lach*.
Die Luftballons waren übrigens schon vom Papier vorgesehen, ich habe sie nur noch per Hand ausgeschnitten und mit einem Bändsel versehen.

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p469_felix--torte-.html&XTCsid=naf8qrfc8cucr2qpubgv7i4pl7

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p482_strohhalmbox.html&XTCsid=naf8qrfc8cucr2qpubgv7i4pl7
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p199_gute-mix-stempel-set.html&XTCsid=hvm0u834li31ersjfijk9ijgp3

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Ivi,

eine super tolle Kartenform, sieht einfach MEGA genial aus :)
und Felix hat Spaß. LG Renate