Donnerstag, 24. November 2016

Weihnachten

So lautet schon seit dem 15.11.das Challengethema bei Stemple- Magie. Eigentlich hatte ich vor da mitzumachen, aber uneigentlich kam mir dann was dazwischen *lach*...
Deshalb zeige ich euch jetzt erst meine Karte zu dem Thema:


Der Hintergrund ist nicht gematscht, sondern mit dem Platschhintergrund gestempelt, gefällt mir aber auch nicht so wirklich besser *lach*. Der coole Elch ist con Catsonanappletree und wurde nach dem Mekka zum ersten Mal eingeweiht *schäm*. Der toll glitzernde Schriftzug ist von Kulricke und einer meiner Lieblinge geworden...
Der Tannenbaum ist frei Hand gemalt und auch die kleinen Pünktchen sind per Hand und Zahnstocher gesetzt.... so alles in allem fühlt sich die Karte für mich aber leider wie Fasching an...irgendwie verkleidet... das bin ich einfach nicht...
Bei anderen gefallen mir solche Karten supergut, aber ich selber kann die nicht machen... naja, man muss ja auch mal an seine Grenzen stoßen *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: