Freitag, 28. Oktober 2016

Noch ist ja Herbst

Und deshalb habe ich für eine gute Freundin eine "Einfach nur mal so- Karte" mit den tollen Sachen von Kulricke gebastelt...


 Von außen eine schlichte Karte mit einem schönen Spruch...
Und von innen dann tanzende Eicheln ;o)...


Den großen Spruch musste ich per Hand schreiben und das stört mich mächtig, denn ich hasse meine Handschrift ganz einfach zu sehr :o((((...

Die benutzten Materialien verlinke ich euch unten wieder...

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p284_herzrahmen-stanze.html&XTCsid=t0keg47smerh06slki75v92bg4

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p409_eichhoernchen--maja--stempel.html&XTCsid=do15r7oqtpsnvllkmn9fsju2v2
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p199_gute-mix-stempel-set.html&XTCsid=4orupcpaqspa44n0jkkph74hj3

Keine Kommentare: