Donnerstag, 2. Juli 2015

Diese Karte hat gedauert

Irgendwie wollte die so partout nicht flutschen und ich muss gestehen, dass ich auch jetzt noch nicht 100% zufrieden bin, aber sie wird jetzt so verschenkt ;o)





Die Karte ist passend für (die Hochzeit und) die Basteltanten Challenge entstanden, denn da könnt ihr im Moment zwischen dem Thema Sommerfeeling oder Hochzeit wählen.

Ich habe das süße Brautpaar von LeLo genommen, denn so eine Karte kann man definitiv NICHT kaufen und meine Karte bleibt (auch wenn ich nicht soooo zufrieden bin) ein besonderes Unikat, und das wollen wir doch alle mit unseren Basteleien bezwecken...

Nun zeigt uns mal eure Werke, wir sind gespannt.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ich finde das Kärtchen toll! Das Schneckenmotiv ist echt niedlich und mir gefällt die Gestaltung! Aber ich kenne das gut, wenn man selbst einfach nicht zu 100% zufrieden ist ;-)

LG Svenja