Freitag, 8. Mai 2015

Extrem boxing

So lautet das Thema bei Fun with shapes and more und passend dazu habe ich eine Schreibtischbox gemacht:



Auf der einen Seite stecken schon die Notizzettel drin.
Die andere Seite kann dann für Kleinkram genutzt werden, der sonst so verteilt auf dem Tisch liegt... Stifte... Schere...Lineal... da findet sich schon genug ;o)



Habe ich schon mal erwähnt das ich die süßen Purple Onion Tiere liebe? Jede Szene mit denen finde ich toll und deshalb wird es auch noch reichlich davon geben *lach*.

Nun zeigt uns was ihr unter Extrem boxing versteht! Übrigens, auch Werke die sich mit dem Boxsport beschäftigen sind uns recht!

Liebe grüße Ivi

1 Kommentar:

Engelchen hat gesagt…

Mir fehlen hier definitiv die Smileys mit den Herzchenaugen... denn davon würde ich Dir gleich gaaaanz viele schicken für diese meganiedliche Zettelbox!!! Die ist einfach soooo schön, Ivi!!!

Hoffe Du hast ein traumhaftes Wochenende...
Liebe Knuddelgrüße
Nina