Donnerstag, 16. April 2015

Verpackung

So lautet das neue Thema bei der Stempel- Magie Challenge.
Und nun kann ich euch auch (einen Tag zu spät) meine Verpackung zu dem Thema zeigen:


Die Verpackung habe ich diesmal nicht von der Cameo schneiden lassen, sondern habe sie von Hand gefaltet. Sie ist ein bisschen der Pizzabox nachempfunden.
Das Mädel von Whiff of Joy coloriere ich ja sowas von gerne! Das macht bei den Haaren richtig Laune!
Den Rest der Verpackung habe ich bewußt eher schlicht gehalten, denn die Papiere sind im Moment meine Lieblingspapiere und die dürfen ja auch zur Geltung kommen! Also nur noch ein paar Stanzteile, ein bisschen Schleifenband und schon war die Verpackung fertig...

Ich hoffe euch gefällt das Thema und ihr macht bei der neuen Challenge von Stempel- Magie mit.

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Maren, bin heute wiedergekommen und ein bischen Geburtstagspost habe ich schon geöffnet. Ganz lieben Dank für die wunderschönen Sachen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

LG Steffi