Samstag, 18. Januar 2014

Schnee

Wir haben bei den Basteltanten in  der neuen Challenge das Thema "Schneeflöckchen Weißröckchen" und da habe ich mal eine süße Verpackung gebastelt und an liebe Freundinnen verschenkt...



Es passen genau 4 Rafaello rein, und wenn man die vom Kassenbereich nimmt, dann haben die kleinen Rafaello ja noch so kleine Förmchen unten drunter. Damit sieht es am besten aus!
Nicht das ihr denkt ich hatte zu wenig Rafaello gekauft um auch noch die 2. Schachtel zu füllen...neeee... aber wisst ihr wie gut die Dinger riechen wenn man erstmal die Folie aufgemacht hat?
Und ich habe doch erst das erste Kästchen schon ganz fertig gemacht um zu sehen ob alles passt... naja und dann rochen die so gut... kurzum beim Basteln der 2. Schachtel hab ich sie aufgegessen *schäm*...
 Aber so kann ich euch zeigen das ich noch einen Glitzerkreis unter das Fenster geklebt habe um den Glitzereffekt mit den Rafaellos noch zu steigern *lach*.
Die Schachtel wurde natürlich gefüllt verschenkt!


Dann wollte ich euch noch kurz etwas zeigen was meine Maus uns zu Weihnachten gebacken hat (mit Hilfe von Oma)...






Süpersüße kleine Tannenbäume!!!! Und die waren so lecker das es leider nicht alle aufs Foto geschafft haben...



Die Idee ist so klasse, nur die Umsetzung ist wohl nicht mal eben... O-Ton von meiner Mum "Das mach`ich nie wieder"...
Schade eigentlich denn die waren superlecker *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: