Montag, 25. März 2013

Oooooh

Heute ist ja Montag... wie peinlich, ich habe doch glatt vergessen was für meinen LeLo- Montag vorzubereiten (das kommt davon wenn man 2 Wochen Urlaub hatte und jetzt ganz plötzlich wieder arbeiten muß)...

Hmmm, also bleibt mir nichta anderes über als euch meine Creativa- Tauschlis zu zeigen, die aber mangels Nachfrage jetzt zu meinen Mekka- Tauschlis werden *lach*...

Ich habe einen kleinen Traubenzuckerlolli nett verpackt:



Die kleine süße LeLo-Schnecke mit der Blume im Mund ist absolut perfekt für diese Größe!!! Undsomit war dann quasi die Deko schon fertig *lach*.
Die weißen Punkte auf dem Schneckenhaus habe ich wieder mit Rubbel-Maskierpaste vor dem Colorieren aufgetragen und somit sind die Punkte jetzt wunderschön weiß und die Schnecke einfach nur süß!!!

Es tut mir leid das ich euch mit diesem Projekt "abspeisen" muß, aber ich gelobe Besserung!

Liebe Grüße Ivi

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh die sind ja süß geworden! Viel zu schade zum Aufreißen & Essen.
Liebe Grüße
Simone

Anja hat gesagt…

Die Schenkies sind absolut toll geworden ... und Du brauchst Dich damit bestimmt nicht zu verstecken!! Man kann doch nicht immer nur riesige Projekte zeigen und ich finde solche Kleinigkeiten immer klasse ... auch als Inspiration!
Liebe Grüße
Anja

Renate hat gesagt…

Die sind ja zauberhaft geworden.
Wuuuunderschön.
Das sind so schöne Geschenke.Die brauchst du nicht verstecken.
LG,Renate
.

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist echt eine suuuuper Umverpackung, da ist der Inhalt schon fast uninteressant. Wünsche Dir und deinen Lieben ganz tolle Osterfeiertag, bis bald.
Viele liebe Grüße
Clarissa

Seija hat gesagt…

Hallo Ivi,
wie mangels Nachfrage?
Also wenn die die vorher gesehen hätten, hätten sie sie dir aus den Händen gerissen.
Ich bestelle gleich fürs Mekka schon mal welche vorab ;)
Die sind absolut toll.
Lg Michi