Dienstag, 12. Februar 2013

Ich will Frühling

Es tut mir so leid, gestern war ja meine LeLo- Tag, aber ich habe es glatt verpennt (das kommt davon wenn man sein Kind mit den Worten "Mama, mir geht`s nicht gut" von der Schule abholen muß).

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deshalb zeige ich euch einfach meine Karte heute.

Ich hab ja sowas von die Nase voll von dem ganzen Grau und der Kälte, deshalb habe ich mal eine echte "Ich will Frühling-Karte" gebastelt und zwar mit der süßen Gießkannen- Schnecke...



Leider kann man auf dem Foto nicht erkennen, das ich den Hintergrund mit einem wunderschön schimmerndem Cardstock gemacht habe... auch der Fliederton ist mit einem Schimmer und die Schnecke ist zum Teil mit Twinklings coloriert... ach mensch, aber das alles sieht man nicht, weil es ja den ganzen Tag nicht richtig hell wird und man immer mit der doofen Tageslichtlampe rumhantieren muß...
ICH WILL FRÜHLING!!!!!! Und Licht und endlich Temperaturen die mich nicht zum Zusammenrollen bringen...
Ihr seht schon, ich habe glaube ich meine Winterdepris *lach*.

Egal, mal sehen was der Tag heute so bringt...

Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: