Montag, 1. Oktober 2012

Boo

Am Wochenende sind die neuen LeLo- Halloweenstempel bei mir eingezogen und wollten natürlich sofort verbastelt werden *lach*.
Leider hatte ich nicht so viel Zeit wie ich gerne gehabt hätte, deshalb kann ich nur ein kleines Tag zeigen, aber ich kann euch sagen das die neuen Stempelchen wieder supersüß echt gruselig sind!!!!

Hier also mein kleines Tag:



Leider kann man den Raben und die Fledermaus aus Folie nicht so richtig erkennen, aber in Echt sind sie noch ein bisschen glitzerig und passen eigentlich ganz gut!
Hier noch mal die Schnecke mit ihrem kleinen Gespensterfreund in Groß:



Der Stempel läßt sich quasi wie von selbst colorieren und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden!

Ich wünsche euch noch einen schöne Tag.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Seija hat gesagt…

Absolut zuckergruseligschauricksuperknuddelwudelig ... naja, allein diese Wort Kombi ist schon ein graus *gg* Ein tolles TAG!
Lg Michi