Donnerstag, 16. August 2012

Noch ein Wimpel

Heute habe ich wieder nichts Neues für euch *lach*, aber einen Wimpel kann ich bieten den die liebe Pulsatilla aus der Stamp with friends Group von mir bekommen hat...



Die Vorgabe war "Tiere" und da kam mir der süße Katzenstempel von meiner Tochter gerade recht *lach*.
Das Colorieren hat echt Spass gemacht, denn die Katze ist soooooo süüüüüß...

So, jetzt kümmer ich mich noch ein bisschen um meinen Sonnenbrand von gestern *lach*.

Liebe Grüße Ivi

3 Kommentare:

Nahtfein hat gesagt…

Hallo Maren,

Deine Wimpel sind wirklich allerlieblichst.

Ganz liebe Grüße
Chrissie

Seija hat gesagt…

Dein Wimpel ist absolut fantastisch, echt zuckersüß! Lg Michi

Pulsatilla hat gesagt…

Der WIMPEL ist super schööön - ich habe mich riesig gefreut!!!!!GLG ANDREA