Montag, 24. Oktober 2011

Ein Weihnachtstäschchen

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder mal spät dran um ein neues Werk mit den tollen LeLo- Stempeln zu zeigen...
Bei uns sind schon wieder Herbstferien, und wie das in den Ferien so ist... man schafft nicht halb soviel wie an "normalen" Tagen *lach*.

Trotzdem habe ich es noch geschafft ein absolut süßes Weihnachtstäschchen zu basteln...



verwendet habe ich hierfür die süße Schnecke im Bilderrahmen aus der letzten Weihnachtskollektion. Die sieht einfach nur knuffig aus mit ihrem süßen Schal...


In dieses Täschchen kann man dann ein paar Süßigkeiten geben und dann wunderbar zum Nikolaus oder so verschenken.
Schnell gemacht und sieht supergut aus. Und dank dem kleinen Henkel kann man es auch noch toll an die Türklinke hängen (so wie ich es immer heimlich für meine Eltern mache *lach*).

Ich wünsche euch noch einen schönen (Rest-)Tag.
Liebe Grüße Ivi

7 Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

oh wow ist das schön *umfall*

LG, Tanja

Nahtfein hat gesagt…

wunderschön Maren
*Staun*

LG Chrissie

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh wie toll, ich finde Dein Täschechen einfach nur super.

Hast Du auch eine Anleitung? Ich würde auch gerne so eine mal machen.

Liebe Grüße
Andrea

Nadja hat gesagt…

Liebe Maren, wirklich schoen die Tasche!!! Lieben Dank auch für den Link, bist ein Schatz.
Lieber Gruss,
Nadja

Conny Heitmann hat gesagt…

Oh die Tasche ist klasse habe sie gerade schon bei Lelo Design begutachtet, hast du eine Anleitung, einen Link zu dieser tollen Idee?
Wäre super wenn du diesen einstellen könntest. Hut ab für diese schöne Idee.

Manuela hat gesagt…

Hallo Maren,
ich bin begeistert von deinem Weihnachtstäschchen,einfach super!!!!
Hast du vielleicht den Link oder eine Anleitung dazu.Leider habe ich noch keinen Blog.
LG Manuela

Kati hat gesagt…

Huhu Ivi,
bin gerade über dieses süße Täschchen auf Deinem Blog "gestolpert"! Das ist ja herzallerliebst! Magst Du mir vielleicht verraten, wo ich die Anleitung dazu finde? Würde mich sehr freuen!

LG Kati