Freitag, 5. August 2011

Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich bei der letzten Challenge von Shapes and more doch glatt verpennt habe meine "Alles aber keine Karte" Sockenverpackung zu zeigen, wollte ich dieses Mal mal was ganz anderes machen und euch meine Karte zur aktuellen Challenge von Shapes and more zeigen.

Die liebe Swantje hat sich das Thema "Kordel" ausgesucht und passend dazu darf ich euch eine Hochzeitskarte zeigen...
Ich habe die Karte als Easel-Karte aufgebaut, weil man sie dann schön dekorieren kann...



Ich habe das Brautpaar mit den Twinklings coloriert, ich hoffe das kann man auf diesem Foto etwas erkennen...



Leider hat das Foto keine so gute Qualität, aber hier ist es im Moment immer so dunkel, das man einfach mit Blitzlicht fotografieren muß...

Soooooooo, und weil ihr jetzt so brav bis zum Ende geguckt habt, zeige ich euch hier jetzt noch mal meine süße Sockenverpackung, die ich glatt verpennt habe hier auf dem Blog zu zeigen (ich Depp)...
Hier einmal komplett geschlossen...



Und dann hier schon mal rausgezogen..



Und ganz ausgepackt...



Ich fand die Idee süß, und Gott sei Dank die Beschenkte auch ;o).

So, dann danke ich euch fürs Durchhalten!!!!
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Hochzeitskarte liebe Ivi! Die Easel-Form sieht einfach klasse aus. Toll, wie schön die Twinkling-Farbe schimmert ...
Die Socken-Verpackung ist ja süss. Eine sehr schöne Idee.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje