Freitag, 18. Februar 2011

With love always

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Shapes and more.
Dieses Mal ist die liebe Nadell dran sich ein Thema zu wünschen und sie hat uns einen tollen Sketch gezaubert.

Passend zu dem Sketch ist dann folgende Karte entstanden...



Endlich habe ich mal einen meiner geliebten Lilly of the valley Stempel eingeweiht. Ich finde sie so goldig und hatte doch bisher einfach keine Zeit mal einen davon zu verbasteln...
Weil ich finde das diese ganzen Bonschenfarben so wunderschön dazu passen ist eine echte Mädchenkarte entstanden.
Bonschenfarben... Glitzer... Schnörkel... Muffins... was will eine (nicht mehr ganz so) kleine Prinzessin mehr *lach*.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende und viel Spass mit der Challenge.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Ivi ist die zauberhaft geworden die Farben gefallen mir und das Motiv ist das süß,schade das ich selber keine Stempelchen davon habe!!!
Schönes WE Bussie Drea