Mittwoch, 11. November 2009

Holy night

Es ist weider Zeit für eine neue Challenge bei Stampavie and more.
Diesmal haben wir das Thema

Keine Karte

Und da ich beim Stöbern im www eine tolle Vorlage gefunden habe, mußte ich das doch gleich mal ausprobieren...


Ich finde diesen Stiefel sowas von süß, da werde ich bestimmt noch mehr von machen und bei mir zuhause dekorieren.
Hier seht ihr noch mal den süßen Henry in Großaufnahme...


Die Flügel habe ich mit zwei verschiedenen Sticklesfarben beglitzert und den Heiligenschein natürlich auch ;0))).

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge!

2 Kommentare:

Sapipzi hat gesagt…

I really love it!!! What a beautiful creation!

greetings Margo

Vitahus hat gesagt…

Hallo Maren,
ganz süss dein Stiefel!!! Tolle Farben und wunderschön coloriert!
Liebe Grüsse
conni