Freitag, 4. September 2009

Summer dreams

Es ist wieder Freitag, und damit Zeit für die neue Challenge bei Shapes and more.

Dieses Mal durfte ich mir so ganz spontan ein Thema überlegen, und weil ich noch ein Lesezeichen für meine Tochter machen sollte, lautet das Thema für diese Woche:

Lesezeichen

Hier mal das Lesezeichen, was ich für meine Maus gemacht habe...




Und noch mal wieder das Close- up...



Was war eigentlich letzte Woche los???
Seid ihr noch alle in Urlaubsstimmung???
Es war ja leider nicht so ganz die rege Beteiligung, auf die wir gehofft hatten.
Falls es das Thema nicht lag, oder ihr einen Vorschlag habt, was wir gerne mal als Thema machen sollen, dann könnt ihr euch gerne bei uns melden!

So, und jetzt hoffe ich, das euch dieses Thema wieder etwas mehr liegt.
Viel Spass mit der neuen Challenge!

1 Kommentar:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja ein Traum von Lesezeichen!!!

Was sind das denn für Schablonen, mit denen du da gestanzt hast? Die sind ja klasse.

LG,
Nicole