Montag, 30. März 2009

Juchuuuuu, ich hab sie...

Dank der lieben Sonja, die die ganze Creativa mit mir abgesucht hat, habe ich sie jetzt endlich...

Meine SLICE....

hach, wat is se schön!!!!!

Ich hatte zwar noch nicht soviel Zeit sie ausführlich zu testen, aber ein "Auf-die-Schnelle-Lesezeichen" ist schon entstanden, und was soll ich sagen.....ICH LIEBE SIE!!!!!

Sowas von genial...

Nur jetzt habe ich ein Riesenproblem, denn seit heute sind hier Ferien, das bedeutet das meine Süße zuhause ist, und ich nicht so recht Zeit zum basteln finde *grrrr*.

Kennt ihr das?
Man möchte UNBEDINGT was neues ausprobieren, hat in Gedanken die Sachen schon lange fertig, aber irgendwas/irgendwer hält euch davon ab es in die Tat umzusetzen...
Ich hab mir so schöne Sachen auf der Creativa gekauft, und hab keine Zeit sie gebührend zu streicheln *ggg*...

So, mal sehen wann ich es wieder schaffe euch was neues zu zeigen.
Erstmal jetzt noch "Schöne Ferien" für euch alle *ggg*

Keine Kommentare: