Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventskalender- Hop- 2019

Dieses Jahr habe ich an einem Wichtelkalender- Hop mitgemacht... mein allererstes Mal *freu*.
Gefragt war ein Kalender für jeden Adventssonntag und für Nikolaus und Heilig Abend natürlich.

Da dies ein Blog- Hop der wichteligen Art ist gibt es natürlich auch eine Reihenfolge...
Wenn ihr jetzt also von der lieben Farida kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Von Farida habe ich nämlich auch diesen Traum von Kalender bekommen:


Die Wichtel sind ja wohl so süß wie sie da im Tannenwald tanzen... und das Beste ist, sie passen perfekt ind die Deko *lach*.

Und das hier ist der Kalender den die liebe Nadine von mir bekommen hat:


Lauter kleine Milchtüten die in der Größe wachsen je weiter wir an Weihnachten heran kommen. Da Nadine ja eine Aquarell Künstlerin ist habe ich nicht so viel gestempelt sondern mehr gemalt (und dabei Blut und Wasser geschwitzt weil ich eben noch ein Anfänger dabei bin und Nadine so tolle Sachen zaubert)...
Das hier ist die Karte die dann ncoh mit dazu kam...


Die Fotos kommen auch von Nadine, denn ich war so aufgeregt und wollte schnell verschicken, dass ich glatt vergessen habe zu fotografieren *lach*.

Der Hop geht jetzt also weiter zu Nadine und dann könnt ihr weiter die tollen Werke bestaunen.
Falls ihr hier sozusagen Quereinsteiger seid, dann dürft ihr gerne bei Reni den tollen Hop starten, es lohnt sich!

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße Ivi


Kommentare:

me gusta zellulose hat gesagt…

Dass du Blut und Wasser beim Malen geschwitzt hast, ist mir unbegreiflich - ich starre gerade mit offenem Mund dein künstlerisches Werk an! Wahnsinn, echt!
LG, Kat

Birka hat gesagt…

Gräm dich nicht, Ivi, es gibt immer einen der vergisst seinen Kalender zu fotografieren... hihi... und deiner ist so wudnerschön geworden... wirklich... auch ganz traditionell, was weihnachten ja ist. Einfach schön!

Nadine Straub hat gesagt…

Liebe Ivi,
also das mit der Aquarellkünstlerin passt bei mir wirklich nicht. Du meinst wohl Katrin...hihihi... ich bin eher der Stempler und Stanzer, aber ich bin Fan Deiner Aquarellkünste und deshalb bin ich auch so begeistert, dass ich Dein wunderschönes Gesamtkunstwerk bekommen habe.
Momentan genieße ich den BlogHop ganz Stilecht, es läuft Weihnachtsmusik, trinke Tee und dazu gibt es Weihnachtsgebäck. Danach öffne ich Dein erstes Päckchen und ich bin jetzt schon so aufgeregt.
Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Vorweihnachtszeit.
Fühl Dich gedrückt.
Herzliche Grüße
Nadine