Mittwoch, 13. Februar 2019

Happy Valentin

Eine Valentinskarte kann ich euch noch bieten...
Die süßen Nasenbären von Kulricke sind gerade neu bei mir eingezogen und mussten gleich verarbeitet werden...

Die Karte hat ein bisschen was von Sex in the City *lach*...
Auf jeden Fall passen die beiden doch echt gut zusammen und haben sich zum knutschen gern!

Das Herz im Hintergrund habe ich aus einem anderen Blatt ausgestanzt und dann als Maske benutzt... Ebenso habe ich die Skyline nochmal als Maske benutzt und schattiert. Ich finde so ergibt sich ein schönes Ganzes...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1109_nasenbaer-nils.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1110_nasenbaer-nele.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p777_cityline---tower-stanzen.html

https://www.kulricke.de/de/?cat=c209_Stempel-Stempel.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.html

Keine Kommentare: