Mittwoch, 16. Januar 2019

Bald kommt die närrische Zeit

Und auch wenn die hier im Norden bei uns ja so gar nicht wahrgenommen wird war mir beim basteln nach bunt und deshalb ist diese Box entstanden...


So sieht die Box von vorne aus...


Ein bisschen bunte Pailetten und der dezente Hinweis was drin ist mussten auch noch drauf... man kann es aber auf dem nächsten Foto besser erkennen...


Hier kann man die süßen Grüße besser erkennen...

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p1193_felix--clown--stempel-mit-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p434_-suesse-gruesse--stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p548_-ring--box-stanze.html

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht super und ganz zauberhaft aus. Der kleine Kerl gefällt mir richtig gut.
LG Ilse (thera)