Freitag, 20. April 2018

Ab in den Urlaub

Ich gebe es zu, sobald das Wetter so genial ist wie jetzt packt mich der Urlaubswunsch!
Und ich würde sooo gerne mal mit so einem coolen VW- Bus umgebaut als Camper ducrh Norwegen cruisen, hachz, das wäre ein Traum!
Wenn ihr dieses Hintergrundwissen habt, dann macht diese Karte sogar noch viel mehr Sinn...


Aus der City, direkt aufs Land fahren, dabei einen schönen Latte to go schlürfen, Herz was willst du mehr....


Wie ihr hier besser erkennen könnt war die Schattenbox Stanze Grundlage der Karte und die wurde dann in den verschiedenen Lagen dekoriert.
Den Himmel und die Sonne habe ich mit Distress Ink gewischt...

Ich träume jetzt noch ein bisschen weiter vom Urlaub, bei dem Wetterchen fällt das Träumen viel leichter...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p811_bus-stempel-set.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p576_take-away-cup.html
https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p723_schatten-box-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p777_cityline---tower-stanzen.html

Keine Kommentare: