Montag, 13. November 2017

Süße (flüssige) Grüße

Ich mag kleine nette Geschenke an liebe Menschen, einfach nur mal so wenn man sich sieht... das soll nix großes sein, sondern einfach nur der Gedanke der zählt.
Deshalb habe ich mal wieder eine kleine Umschlagverpackung mit Stern gemacht und einen Instant Kakao drin verschenkt...


Der süße Felix im Becher passt dafür natürlich perfekt und braucht auch gar nicht mehr viel drumrum....Naaa gut.... Glitzer geht natürlich immer *lach*. Hier habe ich einfach die ausgestanzten Löcher mit Glitzer quasi aufgefüllt. Von hinten habe ich dann ein bisschen geschummelt, weil die "Füllung" ja nicht rausfallen soll, also habe ich die Rückseite mit Washitape verziert...ist praktisch weil es hält und ist auch noch hübsch! 


So sieht das Ganze also von Innen aus...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p447_umschlag-verpackung-mit-sternen.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.html

https://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p434_suesse-gruesse-stanze.htmlhttps://www.kulricke.de/de/product_info.php?info=p649_felix-in-the-cup.html

Keine Kommentare: