Mittwoch, 19. Juli 2017

Notizzettelbox

Ihr wisst es ja bestimmt schon, ich liebe Zettelspender, weil ich mir immer alles auf Sxchmierzettel aufschreiben mus. Frei nach dem Motto "Hattu Kopf wie Sieb , muttu alles aufschreiben"... uraltelter Häschenwitz!
Dieses Mal habe ich einen Zettelspender mit der süßen Sally von Kulricke gemacht:


Den Decker des Spenders kann man entweder zu klappen wie auf dem zweiten Foto, oder für die Benutzung dann eben aufstellen wie auf dem ersten Foto....
Die Herzen und der Schriftzug waren mir genug Deko, denn die süße Sally soll ja wirken!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p485_notizen-mit-stern.html&XTCsid=ugk2o3b83rujpchfl79viqhlv6

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p629_hund-sally-freut-sich.html&XTCsid=83hbm0ia5kscerv16tetnoiv51

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.html&XTCsid=lv3ffphbb10hbnu6mac706qmh5

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Der Zettelspender mit dem entzückenden Motiv gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)