Dienstag, 23. Mai 2017

Uiiiii... vergessen

Ich habe doch glatt vergessen euch das Muttertagsgeschenk für meine Mama zu zeigen...


Ich habe eine Schachtel Marzipan (die meine Mama sehr liebt) verpackt, und weil die Schachtel original eben sehr in den Lila/ Pinktönen gehalten ist habe ich mich da auch weiter an die Farben gehalten!
Die Banderole habe ich per Hand gemacht und die tollen Blumen sind eine Stanze von Kulricke... da kommen gleich verschieden große Blütenblätter und verschiedene tolle Blätter geliefert und zusammen sieht es dann so klasse aus!
Die Herzstanze ist auch neu bei mir eingezogen und die Sprüchestanze kennt ihr ja schon von mir, denn "Du bist toll" kann man ja gar nicht oft genug zu seinen Freunden und zur Mama sagen!
Muddi hat sich jedenfalls gefreut und zwar nicht nur über die Schoki sondern auch über die Verpackung!

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p138_toll.html&XTCsid=vre3d8an0nr977brtg6aj6pdt3

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p492_blumen-set.html&XTCsid=r15olp8oefesdag3q3kcai18r4

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p107_du-bist.html&XTCsid=vgsdbgrl17iv594e5gpopr59a7

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p596_nesting-stitched-herz.html&XTCsid=1orp2rlqju9u3lnfsaipmitbd6

Keine Kommentare: