Dienstag, 21. Februar 2017

Ohne Worte

Manche Karten sagen ja ganz viel aus so ganz ohne Textstempel... bei dieser Karte finde ich braucht man auch keinen Textstempel, denn der süße Felix sagt alles aus!


Die Sonne habe ich per Hand geschnitten so grob nach einer Stanze von Lawn Fawn die ich aber nicht besitze... Die Wolken regnen übrigens Reste einer Textstanze, und durch diese Reste bin ich überhaupt auf die Idee der Karte gekommen...

Ich hoffe ihr habt heute auch eine wunderschöne Regenbogendusche um gegen dieses Grau da draußen anzukämpfen...

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p467_felix-mit-blatt.html&XTCsid=r5n6h768m7pr3a7kqfs2omkti5

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p393_wolken-stanzen.html&XTCsid=b955t7en60pu3ar2a95qhs7ur6

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p278_hallo-set-stanzen.html&XTCsid=pk03d108707ls2vplapsmimel7
Der Rest im kleinen a sind die Tropfen ;o)

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Tolle Idee diese Szenen Karte, super super toll geworden :-)
LG Renate

theras kartenblog hat gesagt…

Hier braucht man wirklich keinen Text.
Die Karte ist super entzückend geworden.
LG Ilse (thera)