Mittwoch, 18. Januar 2017

Winter

So lautet das Thema bei der aktuellen Stempel- Magie Challenge.
Passend dazu habe ich einen kleinen Teespender zum mitnehmen fertig gemacht:





Ich finde diese kleinen Dinger ungemein praktisch, denn sie sind das perfekte kleine Mitbringsel zu eigentlich jeder Gelegenheit ;o)... die liebe Flati hat dazu ein tolles Cameo- Freebie gezaubert!
Die süße Eule von POD habe ich dieses Jahr irgendwie viel zu selten benutzt und auch die ganzen Schriften wurden sträflich vernachlässigt... aber mein Tag ist eben einfach immer zu kurz...

Nun bin ich mal auf eure Winterideen gespannt.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Ivi,
dein Teespender it echt klasse. Hast du da eine Anleitung? Gefällt mir super gut und die Sprüche passen perfekt dazu.
LG Marion

Sandy hat gesagt…

ich finde deinen Teespender auch absolut genial. super gestaltung.
auch ich hätte interesse an der anleitung.
lg
sandy