Dienstag, 25. Oktober 2016

Ein Weihnachtsbild

Man muss zu Weihnachten ja auch ein "bisschen" Deko stehen haben, und da Frau ja bekanntlich NIE genug Deko hat, bleibt einem ja nichts anderes über als ein bisschen Deko zu basteln, so wie hier ein süßes Weihnachtsbild...


Man kann es nicht so gut erkennen, aber es ist auch noch zwischen Bild und Glas ein bisschen Schnee eingefügt, wegen dem Wohlfühlfaktor und so ;o)
Der Hintergrund ist gewischt und der Schriftzug aus Glitzerpapier gestanzt.


Hier darf ich auch den neuen Stempel von Kulricke vorstellen, wo Luke und Felix sich einen Tannenbaum organisieren, der ist ganz neu und kommt schon gleich mit Stanze zu euch! Knuffig, oder???
Der Schneemann wurde von mir mehrfach ausgestanzt, einmal in Weiß (logisch), einmal in Türkis (um eine Mütze und einen Schal zu haben), einmal in Braun (für die Arme und den Besenstiel) und einmal in Ocker (für das Besenoberteil). Die restliche Deko habe ich dann per Hand gemalt... Ich finde den sehr cool!
Und meine tollen Sterne mussten natürlich auch wieder mit verarbeitet werden, ich liebe die Schneeflocken von Kulricke, die ich hier übereinandergestapelt habe um mehr Tiefenwirkung zu haben, aber ich liebe auch die Sterne, die man so schön an den Himmel setzen kann....

Ich verlinke euch hier drunter wieder alle Zutaten, dann habt ihr es leichter ;o).

Liebe Grüße Ivi
https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p194_schneemann-schablone.html&XTCsid=ppjg0bgf1jpfc5qdqta0g02tr1

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p191_schneeflocken-schablonen.html&XTCsid=6viqn3md5l8g6a2332v5osjaf7

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p475_luke----felix-with-the--tree.html&XTCsid=beudv803dsgf6ad7m67705mn64

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p206_frohe-weihnachten-mit-sternen.html&XTCsid=jvnh8mdshu3nvk8p0uj8d61ht7

Keine Kommentare: