Dienstag, 10. Mai 2016

Wasser

So lautet das neue Thema bei Fun with shapes and more.
Erst hatte ich an eine Karte mit Meer gedacht, aber das Wetter ist hier bei uns schon so schön, dass man die Blumen gießen muss, und das ist ja schlißlich auch Wasser *lach*.
Alos gibt es eine Karte, die mental beim Blumengießen entstanden ist...


Die Regenbogenstanze ist gerade neu bei mir eingezogen und musste getestet werden....fur gut befunden *lach*.

Nun zeigt uns mal eure Wasserwerke.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk!
LG Ilse (thera)

Sandy hat gesagt…

Eine total fröhliche und süße Karte! Blumengießen hat eben nicht nur was mit Arbeit zu tun ;-)
LG

Marita hat gesagt…

Deine Karte macht gute Laune ;O)) Magst du mir verraten von welcher Firma die Sonnenstanze ist???
Liebe Grüße
Marita