Montag, 15. Februar 2016

Der letzte Schnee

So lautet die neue Challenge bei Stempel- Magie!
Ich habe auch wirklich die Nase voll von Schnee. Ich will Frühling und meine Hyazinthen, die schon ihre Nase aus der Erde gesteckt haben, wären auch dafür *lach*.
Hier kommt jetzt aber erstmal meine Karte zur aktuellen Challenge...

Ich habe mal wieder eine Szene mit den süßen Purple Onion Stempeln gemacht....
Die Sonne und die Wolken sind Stanzen, die recht neu bei mir eingezogen sind. Den gefrorenen See habe ich per Hand aus Silberpapier ausgeschnitten und dann in "Schnee" eingelegt.
Die Farben habe ich ganz bewußt etwas sanfter gehalten, denn bei der Kälte sieht ja alles so schön zart und zerbrechlich aus.

Nun sind wir auf eure Werke zum letzten Schnee gespannt!

Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,

was für eine süße Karte! Total knuffiges Motiv.
Ja, mit Schnee und Kälte hab ich jetzt nix mehr am Hut!...Von mir aus kann es jetzt gleich Sommer werden.....Da ich hier unter Dauerschlafentzug leide (Luna sorgt dafür), ist mir ständig kalt....Da mag ich gerne Hitze haben....grins....
GlG aus dem eisekalten Moor,
Sabine