Samstag, 10. Oktober 2015

Wohlfühlbox - Cameo Freebie

Bei diesem Wetter möchte man sich doch einfach nur in eine Wolldecke einkuscheln, einen schönen Tee trinken und ein gutes Buch lesen, oder?
Zumindest sind Flati und ich der Meinung. Deshalb haben wir beide bei unserem letzten Trefffen eine Wohlfühlbox für die Cameo entwickelt.
Hier erstmal die Fotos:


Ich habe die süße LeLo- Schnecke mit Teekanne verwendet, denn die Wohlfühlbox soll ja zu unserer neuen Challenge von Fun with shapes and more passen und da haben wir das Thema "LeLo- Schnecke" .
Innen offenbart sich dann der Wohlfühlgedanke mit Tee...


Die Box ist so konzipiert, das ein Milka "Cake + Choc" Keks rein passt. Außerdem gehört dann noch ein Zuckerstick und ein Beutel Tee in die Box.
Beim Aufklappen des Deckels richtet sich der Teebeutel dann auf und man sieht alles in voller Pracht.


Hier nochmal die Einzelteile, die in die Wohlfühlbox gehören...

Wenn ihr auch so eine schöne Wohlfühlbox basteln wollt, dann haben Flati und ich den Cameo Freebie für euch!
Hinterlasst einfach einen Kommentar und nehmt euch das Freebie HIER mit.

  Wir stellen euch sehr gerne unsere selbst erstellte Datei zur Verfügung – wir möchten jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Unsere Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würden wir uns freuen ♥
Liebe Grüße Ivi

Keine Kommentare: