Dienstag, 30. Dezember 2008

Papertake weekly Challenge

Da ich zu dem Geschenk ja auch noch eine Karte brauchte, kam mir der Sketch von papertake weekly challenge gerade recht (der ist nämlich voll schön!!!)

Hier nochmal das Lesezeichen, welches da so schräg in der Karte steckt...
Ich finde die Willow passt sooooo schön zu dieser Jahreszeit...

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Great take on the Sketch Ivi, love how you have made a tag as part of the Sketch. Louise x

steph hat gesagt…

Gorgeous card and tag Ivi! Thanks for joining us for the challenge!

Dana hat gesagt…

Frohes Neues :)

Ein superschönes Set hast du da gewerkelt!

GLG DANA

Teddy hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll - wie auch die anderen Sachen auf deinem Blog, aber gerade die Idee mit dem in die Front eingearbeiteten Lesezeichen hat mir besonders gut gefallen ;)

LG
Iris

Simone hat gesagt…

Wow, das sieht beides toll aus!

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ne tolle karte.Das Lesezeichen ist auch süß,