Mittwoch, 28. September 2016

Juchhu

Endlich darf ich euch die Neuigkeiten erzählen...

Ich habe die große Ehre bei Kulricke ins Designteam aufgenommen worden zu sein und darf euch jetzt endlich meine Einsteigerwerk zeigen und um mal ganz neue Wege zu gehen zeige ich euch heute mal kein Foto sondern ein Video!

Ist mein erster Versuch, also habt erbarmen *lach*...


video

Ich liebe diesen süßen Niko mit seinem Geschenkeschlitten und hatte sofort beim Kauf im Kopf das ich ihn den Berg runter sausen lassen möchte... hat geklappt ;o)

Liebe Grüße Ivi

https://www.kulricke.de/product_info.php?info=p335_nikolaus----niko-mit-the-sled---geh--schenk--.html&XTCsid=577et4eiqe946i4skeuf5d5pe6



Donnerstag, 22. September 2016

Im Moment...

Ist es ja noch echt warm, und gestern habe ich mir beim Zaun streichen einen ordentlichen Sonnenbrand weggeholt, aber irgendwann wird der Herbst schon kommen und dann trinken wir alle auch wieder Tee!
Ich bin jedenfalls vorbeireitet, denn den ersten kleinen Teespender habe ich fertig...


 Recht schlicht im Design...


Aber ganz ohne Motiv geht auch nicht, also durfte der süße Fuchs von Lawn Fawn mit auf die Box.

Sieht doch ganz kuschelig so aus.
Ich gehe jetzt mal meinen Sonnenbrand kühlen und eincremen....

Liebe Grüße Ivi

Mittwoch, 21. September 2016

Mal was Neues

Ich habe zwar immer noch alte Fotos auf der Festplatte, die ich euch Stück für Stück zeigen werde, aber heute will ich euch mal etwas Neues zeigen...
Mein Einsteigerwerk bei Instgram:


Das süße Einhorn von CC Design hat sofort mein Herz erwärmt und es durfte zuhause einziehen. Ist es nicht knuffig?

So, morgen zeige ich euch dann wieder was "Bewährtes" damit die Festplatte mal leer wird *lach*. Aber meine neuen Werke sind eher in diesem Stil hier... schlicht und nicht mehr so vertüddelt. Mag ich einfach lieber im Moment.

Liebe Grüße Ivi

Sonntag, 18. September 2016

Aufräumen

Auf der Festplatte, auf dem Schreibtisch, im Leben...
Im Moment räume ich halt einfach gerne auf, und um einen aufgeräumten Schreibtisch zu haben braucht man eben auch mal einen Schreibtischorganiser...


So sieht er aus.... Ein Fach für Schmierzettel, ein großes Fach für Kleinkram der rumfliegt und zwei kleine Fächer, die im Moment für Schoki benutzt wird ;o)...


Oben dann noch eine Ablage für Sachen die nicht unbedingt in die kleinen Fächer passen...


Ohne Stempelmotiv geht es gar nicht, also durfte ein Scrapberrys Motiv mal wieder coloriert werden.

Ich gehe dann mal weiter aufräumen, falls ich nicht durch basteln abgelenkt werde *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Freitag, 16. September 2016

Cupcakes

Sind meine große Liebe. Ich esse sie eigentlich gar nicht soooo gerne, aber ich gucke sie unheimlich gerne an und freue mich immer wenn ich irgendetwas mit Cupcakes drauf finde (meistens muss das dann in meine Küche einziehen)... ich muss nicht erwähnen, dass ich eine schlechte Bäckerin bin und backen hasse, oder? Nur um das Verwirrende Bild von mir noch konfuser zu machen *lach*...

Jedenfalls war mir mal wieder nach einer Karte und ich brauchte Aufmunterung, also war mir auch nach Cupcakes ;o).... ich habe also diesen Cupcake mit einer selbstgemachten Schablone mit dem Stempelkissen direkt auf die Karte getupft....


Noch eine süße CC Design Dame dazu und ein bisschen Deko... et voila, Laune ist gleich besser *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Donnerstag, 15. September 2016

Tiere gehen immer

Und deshalb kann ich nämlich auch schön was zeigen für die neue Stempel- Magie Challenge, denn da lautet das Thema "Tiere"...
Ich habe passend zu der Challenge eine schlichte Karte gebastelt. Ihr wisst ja, schlicht ist mir im Moment lieber *lach*...


Und der kleine Penny Black Igel wollte auch dringend mal wieder ans Licht kommen, also darf er eine Runde fliegen!

Liebe Grüße Ivi

Montag, 12. September 2016

Noch ein altes Werk

Und das erkennt man sogar auf Anhieb als "Alt"...


Man beachte einfach nur mal den Kalender *lach*...
Aber die Tilda finde ich einfach nur zu süß!!!! Also wenn jemand von euch diese Tilda gerne loswerden möchte, dann würde ich ihr sofort eine liebende Heimat geben, denn leider habe ich nur ein paar Abdrücke davon....

Liebe Grüße Ivi

Donnerstag, 8. September 2016

Noch ein älteres Werk ;o)

Bevor ich euch die neuen Sachen zeige die entstanden sind muss ich erst die Festplatte aufräumen und somit alte Werke zeigen *lach*.

Hier eine kleine Kommode die vor längerer Zeit entstanden ist. Es war für mich schwierig in der Farbe zu basteln, aber die Empfängerin hat halt als Lieblingsfarbe Orange, was soll man also tun...


Die Kommode finde ich mit der ungeraden Schubladenanzahl auch mal ganz witzig...


Vor allem das Gorjuss girl hat mir Freude bereitet, denn dieses Motiv um die Kante herum zu setzen fand ich witzig...


Von der Seite habe ich die Kommode bewußt schlicht gehalten um den Blick nicht zu sehr von der Deko oben drauf abzulenken....

So, ein paar alte Werke müsst ihr noch ertrage bevor es zu den neuen Werken geht *lach*...

Heute ist schon wieder Donnerstag und Samstag ist dann endlich das Mekka!!!!!!! Was freue ich mich darauf euch endlich alle wiederzusehen.... falls ich wie üblich blind durch die Gänge laufe, dann quatscht mich bitte an!!!! Ich bin immer sowas von blind in der Hinsicht und mich übersieht man mit meinen 1,82m ja nicht so leicht *lach*....

Liebe Grüße Ivi

Dienstag, 6. September 2016

Ruhig, ruhiger, Ivi

Ich glaube so könnte man meine Postphilosophie im Moment erklären...

Ich verspreche euch, das wird demnächst wieder besser, denn ich bin gerade dabei einige Dinge in meinem Leben neu zu überdenken und zu ändern und das braucht seine Zeit...

Beim Überdenken habe ich mich auch mit meiner Bastelunlust auseinander gesetzt und siehe da, ich habe eigentlich gar keine Bastelunlust, sondern ich habe nur keine Lust nach Vorgabe zu basteln. Wenn man sowas erstmal erkannt hat, dann kann das schon viel helfen!
Ich habe also Nägel mit Köpfen gemacht und habe meinen Designteamposten bei Fun with shapes and more schweren Herzens aufgegeben. Von Stempel- Magie kann ich mich im Moment noch nicht trennen, aber auch da werde ich mich deutlcih zurückhalten!
Es wird also...

Um es hier nicht so ganz einsam werden zu lassen zeige ich euch jetzt einfach noch ein paar ältere Werke, die ich bisher immer vergessen hatte zu zeigen...

Ich fange an mit einer Auftragsarbeit:



Es wurden Teeverpackungen gewünscht um netten Menschen mal eine kleine Freude machen zu können.... Die LeLo Teeschnecke kam da doch gerade recht.

Liebe Grüße Ivi